Paul Smith: Video zu „Our Lady Of Lourdes“ und Tourdaten

paul_smith_1Paul Smith, Frontmann der Indie-Erfolgsband Maxïmo Park, wandert zur Zeit auf Solopfaden. Seit dem 15. Oktober steht sein Album „Margins“ in den Läden, auf dem der mit seinem Hut verwachsene Brite ungewohnt zurückhaltende Töne anschlägt. Nicht nur was das Tempo der Songs betrifft zieht Smith die Bremse an, auch die Produktion des Albums wurde bewusst einfach gehalten, fernab vom gewohnten, bombastischen Studiosound.

„Our Lady Of Lourdes“ ist einer der schönsten Songs des Albums und der erste, der mit einem Video versehen wurde. Im November ist Paul Smith auf Deutschlandtour. Mehr über das aktuelle Album „Margins“ könnt ihr in unserem Interview mit Paul Smith lesen, noch diese Woche auf >>FastForward Magazine.

Paul Smith live:

05.11. Hamburg – Mondial Club
06.11. Berlin – Station
08.11. München – 59:1
09.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
10.11. Köln – Gebäude 9

https://www.paulsmithmusic.eu