Pack die Badehose ein für das STRAEND Festival!

Straend FestivalAm 20. August steigt in Berlin zum zweiten Mal das STRAEND Festival. 

Am liebsten würde man zu diesem Festival auf dem Arena Gelände über die Spree mit dem Surfbrett anreisen. Mindestens die Badehose oder den Bikini sollte man aber dabei haben. Warum? Weil es sich beim STRAEND Festival hauptsächlich um das Thema Surfen dreht. Am 20. August findet das Festival zum zweiten Mal statt. Neben Kunst, Surf Filmen und Foto-Shows umrahmen Bands wie Sticky Fingers und Hein Cooper das illustre Programm. Auf einem kleinen Markt kann man sich bei den Skate- und Surflabels ausstatten oder and den Essbuden oder im Restaurant-Doppeldecker stärken. Für die, die es nicht so mit Wasser haben, gibt es eine Skate Arena. Gekrönt wird der Tag bzw. die Nacht mit einer Party, bei der es coole Vibes von Fra Diavolo von den Beatsteaks und DJ Fiete Klatt zu hören gibt. Feiert den Sommer also solange er noch da ist!

Lust macht der Trailer mit Bilder  aus dem letzten Jahr schon mal auf jeden Fall:

Mehr Infos zum Festival findet ihr hier. Auch alle Infos zu den Tickets, die es schon  für erschwingliche 22 € gibt. Damit kannst Du allen Bands zujubeln, Filme und Ausstellungen sehen und zur Party und zum Badeschiff gehen.  Was will man mehr? Hang loose!