„Ohne Strom – Musik am Badeschiff live“ mit Erik Penny

Erik Penny (c) Meike BergmannDer Sommer macht es uns momentan wirklich nicht leicht. Das Wetter lädt nicht unbedingt zum Grillen und Chillen im Park ein. Warum also nicht mal wieder einen Abend bei entspannter Live-Musik verbringen? Wer am morgigen Mittwoch noch keine Pläne hat dem sei ein Konzert eines unserer Lieblings-Singer/Songwriter ans Herz gelegt. Nachdem Erik Penny zuletzt mit Namen wie Ronan Keating, Madsen und Philipp Poisel in großen Hallen zu sehen war, gibt es endlich wieder mal die Gelegenheit, den sympathischen Wahl-Berliner in kleinerem Rahmen zu erleben.

Unter dem Motto „Ohne Strom – Musik am Badeschiff live“ spielt Erik Penny am 27.07. ab 21 Uhr auf dem Badeschiff in Treptow (Eintritt inkl. Badeschiff-Nutzung 4€). Aber keine Angst, bei schlechtem Wetter geht nicht das ganze Konzert baden, sondern wird ins Glashaus verlegt.

Wer morgen keine Zeit  oder jetzt schon Lust auf einen kleinen Vorgeschmack hat, sollte heute Abend unbedingt Radio Eins einschalten. Von 19:30 Uhr – 20:00 Uhr wird Erik Penny im Studio zu Gast sein und sicherlich auch seine Gitarre für eine kleine Akustik-Performance im Gepäck haben.