Next Stop: Radio Regenbogen Award 2018

Am kommenden Freitag wird der begehrte Radio Regenbogen Award erneut im Confertainment Center des Europa-Parks verliehen. Der Mannheimer Radiosender hat bereits im Vorfeld die Preisträger und die Laudatoren bekanntgegeben, die in das beschauliche Rust bei Freiburg reisen werden, um zusammen einen glamourösen Abend zu verbringen. Auf dem roten Teppich werden Stars aus der Musik-, Film- und Fernsehbranche erwartet wie beispielsweise Johannes Oerding, Yvonne Catterfeld, Dr. Eckart von Hirschhausen, Lena Gercke oder Gil Ofarim. Der Komiker Atze Schröder wird als Moderator zum ersten Mal durch den Abend führen sowie die Laudatio für den Preisträger in der Kategorie „Comedy“ (Ingo Appelt) halten.

Ganz besonders freuen wir uns über die beiden Preisträger Welshly Arms (Band International) und Wincent Weiss (Pop National), die jeweils eine der begehrten Auszeichnung mit nach Hause nehmen dürfen. Wir haben die Band aus den USA sowie Wincent letztes Jahr zum Interview getroffen und gönnen ihnen den Erfolg von ganzem Herzen. 

Die jährliche Veranstaltung ist mittlerweile restlos ausverkauft und so werden wie auch schon im Vorjahr circa 1.600 Gäste mit von der Partie sein. Stars und Hörer werden bereits zum 21. Mal gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden tanzen und feiern.

Weil’s im letzten Jahr so schön war, sind wir auch in diesem voller Vorfreude und können es kaum abwarten bis es diese Woche heißt: TGIF!

Wer nichts verpassen möchte ist am 23. März auf www.regenbogen.de bestens aufgehoben. Hier wird sowohl das Red Carpet Event als auch die Gala Veranstaltung live gestreamt.