Neues von Florence And The Machine

FLO_PACKSHOT_v3.inddWas haben wir darauf gewartet! Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Lungs“ sind Florence Welch und ihre Maschine mit neuer Single am Start. „What The Water Gave Me“ heißt das gute Stück, das in positivster Weise dort weiter macht, wo Florence uns mit „Lungs“ damals hat in der Luft hängen lassen. Jetzt gibt es auch einen Videoclip zur Single, in dem zeigt sich  die Engländerin, wie zu erwarten war, nicht nur musikalisch schön wie eh und je.

Aber ehrlich gesagt, so lang ist uns die Wartezeit gar nicht vorgekommen. Schließlich hat „Lungs“ auf uns einen derart nachhaltigen Eindruck gemacht, dass das Album heute noch phasenweise in Heavy Rotation läuft. Außerdem gab es erst vor kurzem einen famosen Beitrag zum Sampler „Rave On Buddy Holly, für den coverten Florence And The Machine den Song „Not Fade Away“. Also zeigen wir uns gnädigerweise geduldig und warten noch ein Weilchen auf das zweite Album… und jetzt her damit!


Florence + The Machine – What The Water Gave Me von universalmusicdeutschland