Nachlader: Videopremiere und Mini-Tour

Endlich ist es da, das Video zu Nachladers neuer Single „Soll/Haben“! Und eine Minitour mit Angelika Express und Phonoboy gibt es im März/April auch.

nachlader_soll_habenIm November spielte Nachlader in Berlin zum Release seiner Single „Soll/Haben“ spontan eine Reihe von Konzerten in Banken (ein Video dazu seht Ihr hier). Letzte Woche hatte dann auch das offizielle Video zur Single Premiere, das wir Euch gerne zeigen möchten. Allerdings war Nachlader in der Zwischenzeit nicht untätig, denn auf seinem neuen Blog www.nachlader.posterous.com gibt es bereits einen Vorgeschmack auf die nächste Single, „Pommes und Disco“.

Im März/April ist Nachlader wieder auf Tour, diesmal aber nicht zwischen EC-Automaten und Kontoauszugdruckern, sondern ganz offiziell in einer Reihe hübscher Läden in Deutschland. Angelika Express und Phonoboy unterstützen ihn dabei.

Nein, das Leben ist nicht immer Pommes und Disco. Aber wenn man es wie Nachlader mit dem entsprechenden Augenzwinkern betrachtet, kann es durchaus Spaß machen!


Nachlader – Soll/Haben
Hochgeladen von Revolver_Promotion. – Sieh die neuesten vorgestellten Musikvideos.

Nachlader auf Tour mit Angelika Express und Phonoboy:

07.03.10  Hamburg // Hafenklang

11.03.10  München // Atomic Cafe

12.03.10  Dresden // Scheune

13.03.10  Berlin // NBI
06.04.10  Köln // Gebäude 9