Mit Retro Stefson zum Iceland Airwaves Music Festival 2012!

Retro Stefson gehören eindeutig zu den Bands, die man einfach lieb haben muss. Die siebenköpfige Band  sahnte im letzten Jahr nicht nur, zur Überraschung und Begeisterung vieler isländischer Kollegen, einen Vertrag mit Universal für ihr Debütalbum „Kimbabwe“ ab und brachte uns mit ihrer Musik, knallbunten Outfits und noch bunterem Artwork zum Schmunzeln. Die Isländer machten auch gleich mal, schwups, Berlin zu ihrer Wahlheimat und verzückten uns auf zahlreichen Live-Shows. Schonmal eine Polonaise übers Rollfeld des Flughafen Tempelhof gemacht? Wer beim letztjährigen Berlin Festival dabei war weiß, wovon wir sprechen.

Und jetzt das: Aktuell verschenken Retro Stefson ihren Knallersong „Kimba“ nicht nur als Free Download. Unter allen, die sich über die Facebook App (hier lang) in die Mailingliste eintragen, verlost die Band Tickets und Unterkunft für das Iceland Airwaves Music Festival 2012 Anfang November in Reykjavík. Schon mal in Island gewesen? Da muss man hin!

Einen neuen Song namens „Qween“ hat die Band inzwischen auch gezimmert. Zu sehen gibt es noch nichts, dafür umso mehr zu hören:

Ach Retro Stefson, versteckt uns in euren Instrumentenkoffern und nehmt uns mit in die Heimat! Wir würden zu gerne mal mit euch eine Runde durch die blaue Lagune schwimmen…

Festival Daten:

14.06. Münster, JuWi-Fest
16.06. Bayreuth, Uni Open Air
23.06. Würzburg, Umsonst & Draußen
29.06. Lärz, Fusion Festival
10.08. Hamburg, Dockville Festival
17.08. Beerfelden, Sound Of Forest

www.retrostefson.com