Miss Platnum: Video zu „Glück und Benzin“

Nächste Woche erscheint ihr neues Album „Glück und Benzin“, nun feiert Miss Platnum die Premiere ihres Videos zur Titelsingle. Im Vorfeld hatte die Miss einen Aufruf gestartet, dem zahlreiche junge Frauen aus Berlin folgten, sich vermummten und Teil des Platnumschen Universums wurden.
Musikalisch überrascht „Glück und Benzin“ wieder mit dieser für Miss Platnum neuen Melancholie, bittersüß und mitreißend zugleich. Damit die Beständigkeit aber auch nicht zu kurz kommt, ist Weggefährte Yasha wieder mit von der Partie. Wer sich schon einmal auf den Release des Albums einstimmen möchte, kann es ab sofort über Spotify im Vorabstream hören. Am 14.03. kommt das gute Stück dann in den Handel.

Aktuell ist Miss Platnum mit Marteria auf Tour. Im Mai kann man sie dann schon wieder auf ihrer eigenen „Glück und Benzin“ Tour erleben:

05.05.2014 München | Ampere
06.05.2014 Leipzig | Werk2
08.05.2014 Berlin | Lido
09.05.2014 Krefeld | Kufa
10.05.2014 Heidelberg | Karlstorbahnhof
12.05.2014 Köln | CBE
13.05.2014 Hamburg | Mojo

https://www.glückundbenzin.com/