Mia.: Lyricvideo zur neuen Single „Lauffeuer“

Die schönsten Ostereier gibt es manchmal erst zum Schluss. Mia. haben offensichtlich die vergangenen Feiertage genutzt um uns endlich, pünktlich zum Ende der (hoffentlich) letzten kalten Tage dieses Frühlings einen ersten Einblick in ihr neues Album zu gewähren. „Lauffeuer“ heißt die erste Single, die es in den letzten Wochen schon auf manchen Radiostationen zu hören gab. Jetzt gibt es dazu ein sehr schönes Lyricvideo, das nach Verbreitung schreit. Offiziell wird die Single am 1. Mai erscheinen, für das mehrfach verschobene neue Album „Biste Mode“ gibt es auch endlich einen Erscheinungstermin, es folgt kurz darauf am 22.05.2015.
Mieze sagt dazu: „Diese Platte ist stark inspiriert von unseren wunderbaren Konzerterlebnissen und deshalb steckt schon jetzt in jedem der 15 Lieder ein Bühnenbild, eine Kostümidee, eine Lichtstimmung….eine kleine große Welt.“

Möge die Kunde sich verbreiten wie ein Lauffeuer!