Mattiel kommt im September 2019 für zwei Konzerte nach Deutschland

Am 14. Juni 2019 erscheint „Satis Factory“, das zweite Album der amerikanischen Künstlerin Mattiel. Ihr Live-Qualitäten durfte Mattiel unter anderem bereits in den USA im Vorprogramm von Jack White unter Beweis stellen, nun kommt sie im Herbst endlich zum ersten Mal für ein paar exklusive Konzerte nach Deutschland.

Aufgewachsen auf einer Farm in Georgia entdeckte sie als Jugendliche die 60er-Jahre- Plattensammlung ihrer Mutter. Diese Leidenschaft findet sich heute in ihrer eigenen Musik wieder, die eine charmante Mischung aus  Blues, Rock und Soul ist und dabei so alles andere als altmodisch, geschweige denn angestaubt klingt. Das Tüpfelchen auf dem i ist dabei Mattiels besondere, kraftvolle Stimme. 

Es sind nur zwei Termine, zu denen Mattiel im September zu uns kommt, aber die sollte man sich auf jeden Fall dick im Kalender anstreichen.

Mattiel live:

17.09.19 Berlin, Musik & Frieden
18.09.19 Hamburg, Reeperbahn Festival

www.mattiel.com