Maggie Rogers: Video zu „Dog Years“

maggie-rogers-dog-yearsDa haben wir doch schon die erste Dame, die uns sehr neugierig macht, was 2017 ihr und damit auch uns so bringen wird. Maggie Rogers sahnte letztes Jahr schon kräftig mit ihrem Song „Alaska“ ab (über 21 Millionen Plays auf Spotify), aber jetzt hat sie für Februar ihre neue EP „Now That The Light Is Fading“ angekündigt und bereits im Dezember ein Video zur neuen Single „Dog Years“ veröffentlicht. Und wir finden, jetzt wird’s richtig spannend.
Bei „Dog Years“ stimmt auf nahezu erschreckende Weise irgendwie alles. Die Bilder des im Herbst in einem Sommercamp in Maine aufgenommenen Clips, Maggies entspannte, charmante Performance und nicht zuletzt der sehnsüchtig-eingängige Songs und Maggies tolle Stimme. Und das Mitsingen klappt schon nach dem zweiten Abspielen, versprochen.

Maggie Rogers Live:

05.03.2017 Köln, Yuca
06.03.2017 Berlin, Frannz

www.maggierogers.com