Local Natives streamen Konzert auf Facebook

InboxDas Album „Gorilla Manor“ der Local Natives, wurde bereits im Januar veröffentlicht und danach haben die Jungs aus Los Angeles uns schon mehrmals beehrt und ihre Live Qualitäten unter Beweis gestellt.

Heute Abend um 21 Uhr werden die Local Natives nun einen bisher unveröffentlichten Konzertmitschnitt streamen. Die Aufnahmen entstanden bei ihrem Konzert im Pariser „La Maroquinerie“ und heute kommen alle Fans weltweit in den Genuss, sich das Konzert anzuschauen. Auf ihrer Facebookseite kann man jetzt schon dem Event entgegenfiebern und sich vorher mit anderen Gleichgesinnten auf das Konzert einstimmen.

Den Link dazu gibt es hier: www.facebook.com/localnatives

Wer sich danach denkt „hey, das kann ich auch“, der ist dazu aufgerufen beim Local Natives Remix Wettbewerb mitzumachen. Dabei kann man sich an den Albumsongs „Wide Eyes“, „Camera Talk“, „World News“ und „Who Knows Who Cares“ auslassen und die Remixe hinterher an die Band schicken. Diese werden dann auf der Website veröffentlicht und zum freien Download angeboten.

Hier die Seite: https://www.thelocalnatives.com//stems/

www.thelocalnatives.com

Quelle: Verstärker