Linkin Park: Neues Video zu „Until It’s Gone“

Keine soften, emomäßigen Klänge mehr für Linkin Park. Dies versprach Mike Shinoda dem Rolling Stones Magazine in einem Interview. Die Band müsse sich etwas umorientieren und nicht mehr nur aggressiv sein um der Stimmung Willen, sondern es gäbe genug Dinge, über die sich die inzwischen 37-jährigen ärgern. Und dies zeigt sich in ihrem neuen Video zu „Until It’s Gone“, eine der ersten Songauskopplungen aus ihrem neuen Album „The Hunting Party“, welches am 13.06.2014 erscheint. Und das was Linkin Park uns in diesem neuen Song zeigen, lässt uns hohe Erwartungen an das Album setzten.
„Until It’s Gone“ überzeugt nicht nur mit seinen klassischen Linkin Park Lyrics und Melodien, sondern auch einem spektakulären Video, das auf dem Zusammenspiel von Licht und Schatten beruht. Nicht nur mit ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park, sondern auch mit ihrem neuen Video meldet sich die Band kompromissloser denn je zurück und wir freuen uns, die ersten Songs des Albums schon als Pre-Stream auf ihrer iTunes-Seite hören zu können.

Für das Video zu „Until It’s Gone“ geht’s hier entlang.

https://www.linkinpark.de/