Lars Eidinger im Telekom Electronic Beats Podcast

In Folge Nr. 37 des Telekom Electronic Beats Podcast spricht Schauspieler, Tausendsassa und DJ Lars Eidinger im Interview mit Gesine Kühne über seine Leidenschaft für Musik, seine Erfahrungen in 20 Jahren Berliner Nachtleben und über die Euphorie, die er beim Auflegen erlebt.

Seine eigene Partyreihe „Autistic Disco“ entwickelte sich in den letzten Jahren von einer lokalen Veranstaltung in Eidingers Stammtheater, der Schaubühne, zu einem republikweiten Phänomen, mit dem er für endlose Schlangen vor den Clubs sorgt. Im Video zu Deichkinds „Keine Party“ stellt er aktuell seine eigenen Tanzkünste zur Schau. Die aktuelle Folge des Electronic Beats Podcast könnt ihr direkt hier hören und euch gemeinsam mit Lars Eidinger auf die Suche nach dem Exzess begeben. 

www.electronicbeats.net