Kevin Devine: Video zu „Little Bulldozer“

Kevin Devine zeigt in seinem neusten Video zu „Little Bulldozer“ nicht nur eine Auswahl großartiger Tänzer, sondern auch seine eigenen hervorragenden Tanzkünste und sexy Beine, die durch seine Camouflage-Hotpants hervorragend betont werden. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, er liefert für die kommenden Sommermonate den nächsten Trendtanz a la Lambada oder dem Macarena. Ja, ich kann gar nicht darauf warten bis wir alle auf den Open-Air Parties zusammen #TheKevinDance, wie es bereits in Social Media Geflieden heißt, tanzen.

Ach, und wieso wir uns jetzt alle besonders viel Mühe beim Muttertag und mütterlichen Geburtstagen geben müssen, zeigt sich am Ende des Videos – da hat der gute Mann seine Mama ins Video eingebunden:

Der Song „Little Bulldozer“ stammt von seinem aktuellen Album „Bulldozer“, das Devine im vergangenen Jahr zusammen mit einem zweiten Album namens „Bubblegum“ veröffentlichte.

https://www.kevindevine.net