Kasabian: Auf Tour!

„48:13“, der aktuelle Longplayer von den britischen Superstars Kasabian, wurde von Gitarrist und Sänger Sergio Pizzorno im Alleingang produziert und zweieinhalb Jahre nach ihrem UK-Nummer-Eins-Album „Velociraptor!“ veröffentlicht. „48:13“ ist nach vor unverkennbar Kasabian, ein faszinierendes Destillat ihres Trademark-haften Sounds. Es ist das Ergebnis einer fortwährenden Entwicklung und des musikalischen Experimentiergeistes einer Band, deren Karriere mittlerweile zehn Jahre und vier Alben umfasst.  Die eigene Produktion und das neue Line-Up, was den Gitarristen/Multi-Instrumentalisten Tim Carter einschließt, haben ein neues Selbstbewusstsein heraufbeschwört.

Jetzt geht es an die Live-Shows. Die Band aus Leicester macht sich auf den Weg nach Deutschland, um uns die 13 neuen Songs und hoffentlich noch viel mehr auf die Bühne zu bringen.

Kasabian Live in Deutschland: 

24.10.2014 – Bremen, Pier 2

25.10.2014 – Berlin, Columbiahalle

26.10.2014 – München, Kesselhaus

28.10.2014 – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

29.10.2014 – Köln, Palladium

https://www.kasabian.co.uk/

https://www.facebook.com/kasabian