Kaiser Chiefs melden sich mit einer Single-Collection zurück

Kaiser ChiefsErst im letzten Sommer wurde das vierte Studioalbum mit Namen „The Future Is Medieval“ der Kaiser Chiefs veröffentlicht, da melden sie sich auch schon wieder zurück, diesmal mit einer Single-Collection. Stolze acht Jahre Bandgeschichte umfasst das gute Stück, das den Namen „Souvenir“ tragen wird.

Unter den 16 Songs finden sich auf „Souvenir“ nicht nur der europaweite Airplay # 1 Ruby von 2007 sowie sechs weitere Top Ten-Hits wieder, sondern ebenso die zwei neuen Tracks „Listen To Your Head“ und „On The Run“.

Seit die fünfköpfige Band 2004 zum ersten Mal auf der musikalischen Bildfläche erschien, liefert sie den Soundtrack für Jung und Alt – vom energiegeladenen Debüt ‘Oh My God’ und dem triumphalen und generationsübergreifenden Dauerbrenner ‘Ruby’ bis zu den hymnischen Dimensionen von ‘The Angry Mob’ und ‘Modern Way’. Und auf dieser Reise entwickelten sie sich zu einer der erfolgreichsten Singles-Bands des letzten Jahrzehnts.

Tracklist
1. Oh My God
2. Ruby
3. I Predict A Riot
4. Never Miss A Beat
5. Everything Is Average Nowadays
6. The Angry Mob
7. Listen To Your Head
8. Every Day I Love You Less and Less
9. Little Shocks
10. Love’s Not A Competition(But I’m Winning)
11. Good Days Bad Days
12. On The Run
13. You Can Have It All
14. Modern Way
15. Man On Mars
16. Kinda Girl You Are

www.kaiserchiefs.com