Interview mit Ben Ivory auf der Mercedes Benz Fashion Week

KILIAN KERNER BERLIN FASHION WEEK SS2011 JULY/10/2010Eines der Highlight der Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2011 in Berlin war eindeutig die Show von Designer Kilian Kerner. Trotz tropischer Temperaturen riss man sich bis zur letzten Minute vor dem Zelt am Bebelplatz um die letzten Einlasskarten.

Rund 50 Outfits präsentierte Kilian Kerner in seiner Sommerkollektion 2011 „Flieg zum Mond und bleib hier“. Für die musikalische Untermalung zeichnete auch in diesem Jahr Ben Ivory verantwortlich. Erstmals als Solokünstler begleitete er den Lauf der Models und gab unter anderem seinen ersten Solosong „Perfect Stranger“ und seine aktuelle Single „Strobelights“ zum besten, sowie den eigens für die Show komponierten Song „Fly To The Moon And Don’t Go Away“, dessen Text aus der Feder von Kilian Kerner stammt.

Wir haben Ben Ivory zwei Tage vor der Show zum Interview getroffen. Dabei sprachen wir nicht nur über die Zusammenarbeit mit Kilian Kerner und die aktuelle Single „Strobelights“, sondern auch über sein erstes paar Lackschuhe und jugendliche Versuche, Michael Jacksons Tanzschritte zu erlernen. Viel Vergnügen!

www.benivory.com