Holt euch die exklusiven Matt & Kim Fanpakete!

Es gibt sie nicht im Handel, nur exklusiv für unsere Unterstützer auf www.startnext.de! Lynn Lauterbach präsentiert euch die exklusiven Fanpakete, gestiftet von der großartigen New Yorker Band Matt & Kim:

MattandKim

Wer sind die denn!? Das war mein erster Gedanke zur damaligen Vorband von The Sounds im letzten Jahr. Die quirlige Zweier-Combo aus Brooklyn stellte sich mit Matt & Kim vor und ließ es an dem Abend mit ihrer Musik mal so richtig krachen. Ich muss gestehen, sie sind die bisher erste und einzige Vorband, die mich bis heute für sich gewonnen hat und mich absolut begeisterte. Das will schon was heißen!

Die beiden lernten sich während ihres Studiums kennen.  Bis dato konnte Matt matt-kimJohnson weder Keyboard spielen und Kim Schifino genauso wenig Schlagzeug. Macht nicht’s, kann man ja lernen! Und das taten sie auch in kürzester Zeit,  gründeten ihre Band Matt & Kimberley und ließen sich 2004 von Freunden zu ihrem ersten Konzert überreden. Kurz darauf änderten sie ihren Bandnamen in Matt & Kim, und die Dinge nahmen ihren lauf. Sie spielten erst in Brooklyn, aber mit ihre Mischung aus Dance-Punk und Indie-Rock sowie ihre energiegeladenen Auftritte, machten sie schnell auf sich aufmerksam. Sie begannen durch die USA zu touren und veröffentlichten 2006 ihr Debütalbum “Matt and Kim‘, welches schnell eine Menge Anhänger fand und ihnen viele Fans mit bescherte. Es ging weiter nach Europa, Australien und Japan. Neben Touren durch die halbe Weltgeschichte arbeiteten sie an ihrem 2. Album “Grand“, welches Anfang 2009 herauskam.

Lynn-Lauterbach-300x293

Lynn Lauterbach empfiehlt: Matt & Kim

Auch ihre wirklich einfallsreichen und ausgefallenen Videos fielen auf. So gewannen sie 2009 für „Lessons Learned“, in welchem sie über den Times Square laufen, sich dabei komplett nackt ausziehen und von Polizisten vermöbelt werden (diese Szene ist übrigens nicht gespielt!), den Breackthrough Video Award von MTV Music.

Die limitierten Matt & Kim Fanpakete sind für mich deshalb das absolute Highlight unter den Belohnungen, die unsere Unterstützer sich auf www.startnext.de/fastforwardmagazine sichern können. Vier flinke Leser, die uns mit 70 Euro unterstützen, erhalten neben einem signierten Exemplar unserer ersten Printausgabe, namentlicher Erwähnung im Heft und der Aufnahme in die >>FastForward Friends Community das doppelseitige, signierte Matt & Kim Poster und die signierte Vinyl Single von „Lessons Learned“. Beides so im Handel nicht erhältlich!

Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Dann nichts wie ran! Und ganz nebenbei helft ihr uns bei der Realisation unserer ersten Printausgabe. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video zu „Lessons Learned“: