Hören: Tash Sultana und Matt Corby veröffentlichen gemeinsamen Song „Talk It Out“

Die beiden Multiinstrumentalisten Tash Sultana und Matt Corby haben sich zusammen getan und mit dem gemeinsamen Song „Talk It Out“ einen relaxten Sommersong veröffentlicht. Ursprünglich entstanden ist „Talk It Out“ während der Arbeiten an Matt Corbys letztes Jahr erschienenen Album „Rainbow Valley“, aber Corby entschied damals, dass er nicht zum Rest des Albums passte. In der Zusammenarbeit mit Tash Sultana wurde der Song nun zu neuem Leben erweckt.

Tash Sultana und Matt Corby verbinden eine ähnliche Ästhetik und vergleichbare Erfahrungen. Beide haben es geschafft, ihre Karrieren weitestgehend ohne die Unterstützung traditioneller Medien zu realisieren. Seit 2017 haben sie versucht, für eine gemeinsame Arbeit zusammenzufinden. „Talk It Out“ präsentiert sich dafür als der perfekte Outcome.

Tash Sultana kommt im Juli mit ihrem letztes Jahr erschienenen Album „Flow State“ für drei Shows nach Deutschland. Das Konzert in München ist bereits ausverkauft. Alle Termine findet ihr hier.