Henry And The Waiter auf Tour – gewinnt Tickets

Hinter Henry And The Waiter steckt der in Frankfurt lebende Multiinstrumentalist Henrik Stiegerwald. Seit 2017 macht er Musik und hat mit seinem tiefgründigen Indie-Pop in der Zwischenzeit alleine auf Spotify über 120 Millionen Streams gesammelt. Sein energetischer Sound verbindet Gitarren, Keyboards und elektronische Beats mit tiefgründigen Lyrics. Es geht darin viel um das Überwinden von Widerständen, den Umgang mit Trauer und den Weg zu sich selbst und zu besseren Zeiten- nicht immer leichte Themen, die musikalisch auf eine mitreißende Leichtigkeit treffen.

2023 erschien die EP „One Eyed King“, Anfang des Jahres kam die aktuelle Single „You and I“ dazu – ein typischer Henry And The Waiter Song, der wie eine locker-flockige Popnummer daher kommt, inhaltlich jedoch von Enttäuschungen, gebrochenen Versprechen und schließlich dem kathartischen Streben nach einem Neuanfang handelt.

2024 kommt Henry And The Waiter auf Tour, die ihn mit mehreren Terminen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Wir freuen uns, die Konzerte zu präsentieren und in dem Zuge 2×2 Tickets pro Stadt zu verlosen.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Henry And The Waiter“ an gewinnen@fastforward-magazine.de und vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Einsendeschluss ist der 15.04.2024, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Henry And The Waiter auf Tour:

17.04.2024 Hamburg, Bahnhof Pauli

18.04.2024 Berlin, FRANNZ Club

19.04.2024 Erfurt, Kalifstorch

20.04.2024 München, Ampere

22.04.2024 Wien, Szene Wien

24.04.2024 Zürich, EXIL

26.04.2024 Köln, Luxor

27.04.2024 Frankfurt, Brotfabrik

28.04.2024 Stuttgart, Im Wizemann (Studio)

www. henryandthewaiter.com

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.