Gewinnt Tickets für Will Butler live in Berlin!

Will Butler kommt im April für zwei Shows nach Deutschland. Wenn man die Kritiken der ersten US Konzerte gelesen hat, sollten nicht nur Arcade Fire Fans diese Show auf keinen Fall verpassen. Selbst die US Alternative-Helden Violent Femmmes, die er stilistisch auf seiner Platte und seinen Konzerten mit dem Cover von „American Music“ huldigt, waren bei seinem ersten Konzert in New York dabei und haben ihm über Twitter gratuliert. Damit dürfte auch dem letzten Zweifler bewiesen sein, dass Will Butler mehr ist als der kleine Bruder von Win Butler. Böse Zungen haben schon behauptet, man wisse nicht so recht, was Wills‘ Funktion bei Arcade Fire genau ist, außer auf alles drauf zu hauen, was ihm in die Finger gerät.
Neben den Songs aus seinem Solo Debütalbum „Policy“ spielt er live auch Stücke aus seinem „The Guardian“ Experiment. So kommt er auf eine ganz beachtliche Setlist. Und dass Will auf der Bühne immer für eine Überraschung gut ist, wissen wir ja schließlich schon von seinen diversen Arcade Fire Einlagen.

Und damit auch Will Butler auch euch glücklich macht, verlosen wir 1×2 Tickets für die von uns präsentierte Berlin Show! Wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 13.04.2015. Viel Glück!

Will Butler live

15.04.2015 Köln – Luxor
16.04.2015 Berlin – frannz Club