Gewinnt Tickets für The Twilight Sad

Twilight Sad
Bereits mit ihrem in 2007 veröffentlichten Debütalbum „Fourteen Autumns & Fifteen Winters“ konnten The Twilight Sad erfolgreich auf sich aufmerksam machen. Es folgten Touren quer durch Europa und die USA. Ihre Liveshows wurden als „ohrenbetäubend“ beschrieben. Inhaltlich persönlicher und musikalisch dunkler präsentierten sie sich auf ihrer zweiten Platte „Forget the Night Ahead“, die 2009 erschienen ist und für mindestens genau so viel Furore sorgte wie ihr Debüt. Seit dem 6. Februar 2012 steht The Twilight Sad’s dritter Longplayer „No One Can Ever Know“ nun schon in den Läden. Und dieser steht den beiden Vorgängern in nichts nach, strotzt nur so vor Energie und kann sich erneut an einer stilistischen Weiterentwicklung erfreuen. Voller Emotionen und einer Dynamik, der man sich gerade bei ihren Liveauftritten nicht entziehen kann.

Wer The Twilight Sad im letzten Jahr bei der Fat Cat Label Tour verpasst hat, bekommt nun die nächste Gelegenheit, die sympathischen Schotten live zu erleben. In fünf deutschen Städten wird die Kombo zu sehen sein. Und ihr könnt live dabei sein, denn wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Twilight Sad” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de und gebt an, in welcher Stadt ihr gern dabei wärt. Einsendeschluss ist der 12.04.2012. Viel Glück!

13.04. Duisburg – Steinbruch
14.04. Köln – Gebäude 9 / Armin Dreiseitel
15.04. Berlin – Magnet Club / Motor, Radio 1, Spreeblick, Fastforward
16.04. Stuttgart – Schocken / Motor
26.04. Trier – Exhaus