Gewinnt Tickets für Miss Platnum in Berlin!

Ein Heimspiel das man nicht verpassen sollte. Miss Platnum wird am 8. Mai im wunderschönen Berliner Lido im Rahmen ihrer Deutschlandtour ihr neues Album „Glück und Benzin“ live präsentieren. Nachdem sie in den letzten Wochen Kollege Marteria tatkräftig auf den größten Bühnen der Republik unterstützt hat, gibt es nun für ihre Fans die Gelegenheit, Miss Platnum in etwas intimerem Rahmen live zu erleben – ein Rahmen, der den neuen Songs, offener und emotionaler denn je, sehr Zugute kommt.
Das Berlin Konzert ist natürlich bereits ausverkauft, aber wir konnten für Euch dennoch 2 x 2 Tickets sichern!
Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Miss Platnum” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 7. Mai 2014. Viel Glück!

Unser Interview mit Miss Platnum könnt ihr hier lesen.

www.glückundbenzin.com