Gewinnt Tickets für Mega! Mega!

Bald ist es wieder so weit. Mega! Mega! rocken den Berliner Comet Club.

mega-mega KopieNachdem Antonino, Daniel, Peter und Cornelius uns im Februar die Ehre erwiesen haben, im Rahmen unserer Party im Roadrunner’s Club aufzuspielen, freuen wir uns nun, euch ihre Show am 5. Mai ans Herz zu legen. Und dafür lassen wir auch gerne für zwei glückliche Gewinner je zwei Tickets springen!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Mega! Mega!“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Wir haben je 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste für euch reserviert. Und wer sich heute, am Abend dieses lauen ersten Mai, um 19 Uhr in der Nähe eines Radios befindet, der schalte ganz schnell Radio Fritz ein. Dort werden Mega! Mega! ordentlich Krach im Studio machen und auch den einen oder anderen Einblick ins kommende Album gewähren.

Hier könnt ihr außerdem sehen wie es war, als Mega! Mega! die Beatsteaks in Saarbrücken supportet haben.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Lasst es rocken!

Foto (c) Rosa Benz