Gewinnt Tickets für Joris live in Berlin!

Der junge Mann scheint einen Nerv getroffen zu haben. Mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ stieg Joris diese Woche direkt auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein. Fast alle Konzerte seiner Anfang Mai startenden Tour sind ausverkauft, die Show in Berlin zum Beispiel wurde geschwind vom Privatclub ins Lido hoch verlegt, Tickets gab es trotzdem ganz fix keine mehr.
Deshalb legt Joris auch direkt einen nach und kommt im Herbst noch einmal auf Tour, diesmal bereits in etwas größere Locations. Für Die Neuen Deutschpoeten wird er sich im September mit Kollegen wie Clueso, Jan Delay, Cro und den Orsons die Bühne teilen. So richtig verwunderlich ist der Hype zum Glück aber nicht. Joris ist ein Multitalent, er komponiert, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug und legt auch mal bei der Produktion mit Hand an. Seine Songs trägt er ehrlich, leidenschaftlich und mit diesem schönen leichten Kratzen in der Stimme vor. Gemeinsam mit ihm ist man gerne hoffnungslos hoffnungsvoll.

Und deswegen haben wir für euch auch 1×2 Tickets für das ausverkaufte Konzert am 12.05.2015 im Berliner Lido reserviert! Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 11.05.2015. Viel Glück!

www.jorismusik.de