Gewinnt Tickets für Jeremy Jay

Jeremy Jay, der junge aus Amerika stammende, mittlerweile in London ansässige Musiker, widmet sich neben seinem verträumten Indie-Pop auch mit Leidenschaft dem Film. Da wundert es auch nicht, dass seine erste EP einst den wundervollen Namen „Dreamwalker“ trugt und zudem auch Soundtrack des gleichnamigen Kurzfilms ist, in dem Jeremy selbstverständlich auch selbst mitwirkte. Es folgten Alben wie „Splash“ und „Dream Diary“, die der EP in nichts nach stehen.

Am 7. Dezember 2012 wird sein mittlerweile 5. Studioalbum „Abandoned Apartments“ erscheinen. Passend dazu wird Jeremy Jay auf Tour kommen und dabei auch in Deutschland Halt machen.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets pro Show. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Jeremy Jay” an gewinnen@fastforward-magazine.de und vergesst nicht anzugeben, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt.Viel Glück!

01. Dezember – Landshut (D)
02. Dezember – Halle (D)
04. Dezember – Ostpol, Dresden (D)
05. Dezember – Ritter Butzke, Berlin (D)
06. Dezember – Ajz, Bielefeld (D)
07. Dezember – King George, Köln (D)

Foto (c) Julien Bourgeois