Gewinnt Tickets für die noisey.com Party in Berlin!

Live dabei: Kraftklub, Munk und Special Guests

berlin_eflyerAm 12. Mai feiert die neue Musikplattform www.noisey.com ihren Launch im Berliner Tape Club. Das Line-Up kann sich sehen lassen: Zum Tanz spielen Electro-Act Munk, die langsam aber sicher die Republik erobernden Kraftklub und Special Guests, die noch nicht verraten werden sollen. Für das Event gibt es keine Tickets zu kaufen, aber bei uns könnt ihr 1 x 2 Gästelistenplätze gewinnen!

Noisey.com ist eine neue Plattform zum Entdecken neuer Musik. VICE reist rund um den Globus, um die interessantesten aufstrebenden Musiker und Musikszenen ausfindig zu machen—eine völlig innovative Benutzererfahrung, die durch Dell™ und Intel® ermöglicht wird. Jede Episode enthält fünf Segmente, einen kurzen Dokumentarfilm, der den Zuschauern die Band und ihre jeweilige Musikszene vorstellt und  vier live gespielte Songs. Über Kontinente und Sprachbarrieren hinweg können User neue, coole Bands entdecken.

Eine davon ist natürlich Kraftklub, die sich den Noisey Usern in diesem entzückenden Video vorstellen:

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Noisey – Ich will!!!“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 10. Mai. Viel Glück!