Gewinnt Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour!

Last Minute! Wir konnten noch 1×2 Tickets für den Kick Off der Jägermeister Wirtshaus Tour am 17. Februar ergattern!

WeHaveBand_JaegermeisterWirtshausTour1_(c)LeoCackett250 Fans werden nächste Woche in den Genuss kommen, das Disco-Rock-Trio We Have Band, Produzent Yuksek und das DJ-Team Trashpop in ungewohntem Ambiente live zu erleben. Statt kühler Club Atmosphäre wird es beim Kick-Off der Jägermeister Wirtshaus Tour in der Jägerklause in Berlin Friedrichshain eher gemütlich zugehen. Kein Backstage Bereich, hier darf gemeinsam mit den Stars am Tresen getrunken und gezockt werden.

Klingt nach großem Spaß mit guter Musik. Und da wir für so etwas immer zu haben sind, haben wir exklusiv für Euch noch 1×2 der begehrten Tickets gesichert. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Jägermeister” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Jägermeister – Ich will gewinnen!

Die Gewinner verkünden wir am Montag, den 14. Februar. Wer kein Glück hatte, hat übrigens die Chance, noch die letzten Tickets auf www.das-wirtshaus.de ergattern.

Viel Glück!