Gewinnt Tickets für Muse live bei der Digital X im Rahmen der Telekom Street Gigs

Die Telekom Street Gigs gehen in die nächste Runde und warten wieder einmal mit einem echten Highlight auf. Im Rahmen der 2. Digital X, der Weltausstellung der Digitalisierung in Köln, holt die Telekom die britischen Superstars Muse für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Am 13. September 2022 werden Muse im Kölner MediaPark erstmals Songs aus ihrem neuen Album „Will Of The People“, das am 26. August erscheint, live präsentieren – und mit Sicherheit auch den ein oder anderen Klassiker auspacken.

Die Digital X ist Europas größte branchenübergreifende Digitalisierungsinitiative, in der sich über 300 nationale und internationale Partner für digitale Lösungen rund um Themen wie Mobilität, Nachhaltigkeit oder Gesundheit engagieren. Muse sind eine der größten und kommerziell erfolgreichsten Bands unserer Zeit, wenn das kein Perfect Match ist.

Wie alle Telekom Street Gigs wird auch die Show von Muse ein besonderes, intimes Erlebnis werden, da die Band normalerweise Arenen füllt. Und wie immer gibt es die begehrten, extrem limitierten Tickets nicht im freien Vorverkauf, sondern exklusiv für Teilnehmer*innen der Digital X und Privatkund*innen der Telekom. Diese können sich ab dem 1. September 2022, 18.00 Uhr, auf MagentaMusik mit etwas Glück ein Ticket sichern. Natürlich wird das Konzert auch wieder bei MagentaTV, auf der Webseite sowie den Social Media Kanälen, live gestreamt.

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch bei uns direkt gewinnen: Aus dem extrem limitierten Kontingent konnten wir 1×2 Tickets für den Telekom Street Gig mit Muse sichern. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Muse – Telekom Street Gig“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 07.09.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

www.magentamusik.de

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.