Gewinnt Tickets für Debby Friday live in Berlin

Die nigerianisch-kanadische Solokünstlerin und Selfmade-Produzentin Debby Friday erobert aktuell mit ihrem eigenwilligen Sound zwischen Hip-Hop, Soul und Industrial die Musikszene. Zuletzt wurde sie überraschend, von der Außenseiterposition aus, mit dem renommierten kanadischen Polaris Music Prize in der Kategorie „Bestes kanadisches Album“ für ihr Debütalbum „Good Luck“ ausgezeichnet. Ihre Musik ist auch inhaltlich ein mutiges Statement, geboren aus persönlichen Krisen und derem Überwinden. Sie besingt darin alle Extreme, die das Leben mit sich bringt, wie mentale Probleme, Sucht, toxische Liebe.

„Schon als junger Mensch war es ein Akt der Rebellion, ich selbst zu sein und in einem sehr strengen Haushalt aufzuwachsen,“ beschreibt die in Nigeria geborene und als Kind mit ihren Eltern nach Kanada immigrierte Künstlerin ihre Motivation. „Wenn du dich in einer sehr strukturierten Umgebung befindest, musst du Wege finden, dich außerhalb deines Zuhauses auszudrücken. Du musst Wege finden, ehrlich mit dir selbst zu sein bei der Frage, wer du bist. Das passiert ganz automatisch. Ich weiß nicht, was ich sonst tun würde.“

Am 5. November 2023 ist Debby Friday bei einem einzigen, exklusiven Berlin Konzert live in Deutschland zu sehen. Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Debby Friday“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 03.11.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Debby Friday live:

05.11.2023 Berlin, ACUD

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.