Gewinnt Gästeliste für die [PIAS] Nite mit Two Door Cinema Club in Berlin!

Am 21. Juni 2019 erscheint das neue Two Door Cinema Club Album „False Alarm“ auf Pias, und um das zu feiern, veranstaltet das Label am 10. Juni 2019 eine [PIAS] Nite mit den britischen Indie-Helden. Two Door Cinema Club stehen seit dem Release ihres Debütalbums „Tourist History“ (2010) dank ihres mitreißenden Sounds für durchtanzte Nächte und euphorische Festival-Momente und werden beim exklusiven Showcase das Berliner Lido mit Sicherheit zum Kochen bringen.

Tickets für die [PIAS] Night kann man nicht kaufen, der Einlass erfolgt nur über Gästeliste und nach Kapazität, also nach dem First-Come-First-Served-Prinzip . Die Anmeldung ist bereits geschlossen, aber wir haben noch 2×2 Gästelistenplätze gesichert, die ihr bei uns gewinnen könnt und mit denen ihr garantiert ins Lido kommt! Wer dabei sein möchte, der schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „TDCC“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 7. Juni 2019, 12.00 Uhr. Viel Glück! 

www.twodoorcinemaclub.com

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.