Gewinnt eins von drei offiziellen boygenius Tour-Shirts

Ihr habt Tickets für die Konzerte von boygenius und seid noch auf der Suche nach dem richtigen Outfit? Da haben wir etwas von euch. Um zu feiern, dass Phoebe Bridgers, Lucy Dacus und Julien Baker mit ihrer Supergroup im August für zwei Termine nach Deutschland kommen, verlosen wir ein Longsleeve und zwei T-Shirts aus der offiziellen boygenius Merchandise Kollektion. Das abgebildete Longsleeve liegt uns in der Größe XS, die abgebildeten T-Shirts jeweils einmal in XS und S. Weitere Größen sind nicht verfügbar.

Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „boygenius“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Bitte gebt an, welches Shirt und in welcher Größe ihr gerne gewinnen möchtet. Einsendeschluss ist der 20.07.2023, 10.00 Uhr, das Shirt wird dann rechtzeitig zum Konzert bei euch sein.

Phoebe Bridgers, Lucy Dacus und Julien Baker haben im März ihr lang erwartetes Debütalbum „the record“ veröffentlicht, ein Album voller Liebe, Herzschmerz, Teen Angst, Freundschaft und queerer Selbstermächtigung. Eine wahre Indie-Bombe, bei der drei der aktuell erfolgreichsten Musikerinnen ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kaum zu halten sind. Kein Wunder, dass die beiden Deutschlandkonzerte bereits ausverkauft sind.

boygenius live:

15.08.2023 Berlin, Verti Music Hall

16.08.2023 Köln, Palladium

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Foto © Matt Grubb