Gewinnspiel zum Kinostart von „Der ganz große Traum“

Deutschland ohne Fußball ist unvorstellbar. Und doch brauchte es die Fantasie und die Entschlossenheit des Lehrers Konrad Koch, um hierzulande Begeisterung für das Spiel zu Daniel Brühl_Der ganz große Traumwecken. DER GANZ GROSSE TRAUM erzählt dramatisch und humorvoll, frei nach einer wahren Begebenheit, die Geschichte eines jungen Visionärs, der nicht nur das Leben seiner Schüler veränderte, sondern Deutschland den Fußball brachte.

Der junge Lehrer Konrad Koch (DANIEL BRÜHL) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahr 1874 Englisch unterrichten. Um die Schüler für die fremde Sprache zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln und bringt ihnen einen seltsamen Sport nahe, den er aus England kennt: Fußball. Doch mit seiner unkonventionellen Art macht sich Koch bald DER GANZ GROßE TRAUMauch Feinde: seine Kollegen, die nur auf preußischen Drill und Gehorsam setzen, genauso wie einflussreiche Eltern und Würdenträger der Stadt. Sie wollen Koch um jeden Preis loswerden – doch jetzt ergreifen die Schüler die Initiative…

Mit DER GANZ GROSSE TRAUM, hochkarätig besetzt mit Daniel Brühl („Good Bye, Lenin!“, „Inglourious Basterds“), Burghart Klaußner („Das weiße Band“, „Der Vorleser“), Justus von Dohnányi („Männerherzen“), Thomas Thieme („Das Leben der Anderen“), Kathrin von Steinburg („Shoppen“) und Axel Prahl („Halbe Treppe“), gibt Regisseur Sebastian Grobler sein Kinodebüt.

photo4Zum Kinostart am 24. Februar 2011 verlosen wir 6×1 limitiertes DER GANZ GROSSE TRAUM T-Shirt mit Kinokarte (bundesweit einlösbar). Wenn ihr eines der TRAUMhaften Pakete gewinnen wollt, schickt uns bis zum 22. Februar 2011 eine E-Mail mit dem Betreff „Der ganz große Traum – Ich will gewinnen“ an gewinnen(at)fastforward-magazine.de.

Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Der ganz große Traum – Ich will gewinnen!

Viel Glück!

www.derganzgrossetraum.de