Gestatten: Sameday Records

Sameday RecordsDrei Stimmen, zwei Gitarren und ein Cajón. Das sind Sameday Records. Was als Tonstudio-Projekt in Süddeutschland nahe der Schweizer Grenze startete, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einer Bandformation der besonderen Art etabliert. Die Verschmelzung verschiedenster musikalischer Einflüsse wie Modern Folk, Pop und Singer-Songwriter Klängen gepaart mit charakteristischer Mehrstimmigkeit ergeben den wunderschönen Acoustic Sound, der schon nach wenigen Takten unter die Haut geht.
Durch seine Teilnahme an „The Voice of Germany“ im Jahr 2015 wurde das badische Akustik Trio einem größeren Publikum bekannt. Daraufhin folgten deutschlandweite Auftritte bei namenhaften Festivals sowie Shows als Support Act von Andreas Bourani.
Patrick Huber, Daniele Cuviello und Severin Ebner haben im vergangenen Jahr neun Monate an ihrem Debütalbum „Never Ending“ gearbeitet. Auf dem Erstlingswerk werden 12 selbst geschriebene und komponierte Titel zu hören sein. Release Day ist der 31. März 2017. Die erste Single daraus, „Demons“, erscheint bereits am 3. März gemeinsam mit dem Musikvideo.
„Die Ohren werden Augen machen“ – Perfekter Harmoniegesang, meisterhafte Gitarrenklänge und akustische Energie. Live ziehen die Jungs ihr Publikum durch einen authentischen, unverzerrten und eingängigen Sound für Jung und Alt in den Bann. Stillsitzen is‘ nicht! Davon wird man sich bei den beiden Album Release Shows am 24. und 25. März in Schopfheim in der Eventkirche St. Agathe überzeugen können. Kommt vorbei! Der Vorverkauf läuft schon.

Hier kann „Never Ending“ nach Erscheinen in physischer Form erworben werden. iTunes und Amazon bieten das Album darüber hinaus auch als digitale Version an.

Foto: Philip Wissgott

www.samedayrecords.de