Gestatten: Mura Masa

Alex Crossan aka Mura Masa ist ein echter Tausendsassa. Gerade mal 21 Jahre jung, Produzent, Multiinstrumentalist und Chef seines eigenen Labels Baby Anchor Point Records. Sein Debütalbum ist noch nicht einmal erschienen und trotzdem spielt er Headliner und Festival-Shows auf der ganzen Welt und die musikalische Elite reißt sich darum, mit ihm zu arbeiten. Auf Mdem Debüt „To Fall Out Of Love To“ sind dann auch so illustre Gäste wie Damon Albarn, A$AP-Rocky, Charli XCX, Stormzy oder Bonzai mit dabei.
Wann es erscheinen wird wissen wir noch nicht, aber dass man sich Mura Masa dieses Jahr entweder bei einem seiner Festival Gigs oder bei seiner deutschlandweiten einzigen Headliner Show in Oktober in Berlin ansehen sollte, ist gewiss. Bis dahin kann man sich mit seinen bisher erschienen Videoclips schon mal den Mund wässern.

09.06.17 Geltendorf, PULS Open Air
18.08.17 Hamburg, MS Dockville
30.10.17 Berlin, Huxleys Neue Welt

https://www.facebook.com/MuramasaMusic/