Freut Euch auf’s Highfield Festival 2014!

Bereits im Dezember 2013 wurden erste Bands für das am Störmthaler See in Großpösna stattfindende Highfield Festival bestätigt. Zu Macklemore & Ryan Lewis, Placebo und Blink-182 gesellten sich bald Beatsteaks, Frank Turner wie auch die Queens Of The Stone Age. Da konnte man schon mal vor Vorfreude fünfzig Luftsprünge machen. Doch jetzt wird das Line-up größer und größer. Fettes Brot, Gogol Bordello, Jimmy Eat World, Bela B, Terrorgruppe, Fünf Sterne Deluxe, Bosse, Taking Back Sunday, Brody Dalle, Turbostaat, Young Rebel Set, Jupiter Jones, Lagwagon, Converge, Revolverheld, Eskimo Callboy u.v.m werden mit von der Partie sein. Damit weiß das größte Open-Air Ostdeutschlands wieder einmal dem Publikum eine illustre Mischung aus internationalen wie nationalen Alternative-, Mainstream- und HipHop-Acts zu servieren. Rund 25.000 Besucher werden vom 15. bis 17. August 2014 auf dem Gelände des Highfield Festivals zum ausgelassenen Tanzen, Feiern und Freunde finden erwartet. Stimmung und Spaß sollten somit garantiert sein – nun muss nur noch das Wetter mitspielen!

Und damit Ihr auch vernünftig ausgestattet seid, verlosen wir je 2 Highfield Festival Fanpakete! Jedes Paket enthält ein T-Shirt, einen Jutebeutel, zwei Schlüsselringe und einen Tetrapack Wasser. Wenn Ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Highfield 2014 an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 8. August 2014. Viel Glück!

www.highfield.de

Freut sich drauf: Hella Wittenberg