FOTOS: Neues Album im März und Tourdaten

Fotos KidsZwischen 2006 und 2010 veröffentlicht die Band FOTOS drei Alben und spielt Konzerte in über 20 Ländern. Danach, jetzt seit bald sieben Jahren, Funkstille. Immer wieder die Frage, ob es die Band überhaupt noch gibt. Die Frage beantwortet das neue Album „Kids“, das am 31. März erscheint.
FOTOS gehören zu den deutschen Bands, die sich in keine Schublade packen lassen, die sich und ihre Musik immer wieder hinterfragen und sich deshalb stets weiter entwickelt haben. Ihr 2010er Album „Porzellan“ gehört immer noch zu unseren All-Time-Favourites. Was sich da in sechs Jahren Kreativpause angestaut hat, könnte beeindruckend sein. Das Album wurde produziert von FOTOS Frontmann Tom Hessler zusammen mit dem Berliner Produzenten Tobias Siebert. Diesen Freitag erscheint die erste Single „Alles Offen“ – der Name ist Programm.
In einem kleinen Teaser liefern FOTOS einen ersten musikalischen Vorgeschmack und kündigen eine Reihe Tourdaten an.

25.04.2017 München, Strom
26.04.2017 Leipzig, Werk 2
27.04.2017 Berlin, Lido
28.04.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich
29.04.2017 Köln, Underground

www.fotosmusik.de