Flashguns: „Passions Of A Different Kind“ Video Premiere

FG_POADK_Video_StillsDie Flashguns mögen Hunde. Wir mögen die Flashguns. Und Hunde natürlich auch. Das trifft sich doch alles ganz famos, und dementsprechend freuen wir uns, euch heute die Premiere des Videos zur nächsten Flashguns Single „Passions Of A Different Kind“ zu präsentieren!

„Passions Of A Different Kind“ ist nach „Come And See The Lights“ die zweite Single aus dem Debütalbum der Briten, das im Sommer auf Humming Records erscheint. Aufgenommen wurde „Passions Of A Different Kind“ mit Producer Luke Smith (Foals) und Barney Barnicott (Arctic Monkeys, Temper Trap) in einer abgelegenen Scheune im englischen Somerset. Die Single erscheint bei uns am 4. März.

Und wir packen noch einen drauf! Der Song „Racing Race“ aus der EP „Matching Hearts, Similar Parts“ steht ab unterhalb des Videos zum kostenlosen Download bereit. Wie gesagt, wir mögen die Flashguns. Zu Recht!


Flashguns – Racing Race by Top Button Digital