FFS: Video zu „Johnny Delusional“

FFS - photo credit David Edwards- 72dpiCollaborations don’t work sagt man ja so schön, aber diese hier ist eine große Ausnahme. Der Zusammenschluss aus Franz Ferdinand und Sparks, schlicht FFS genannt, überzeugt uns erneut mit dem Video zur unglaublich eingängigen Single „Johnny Delusional“ vom selbsttitulierten Album.
Konzept und Regie kommen vom französischen Videokollektiv AB/CD/CD, die auch für Panda Bears brilliantes Mr Noah Video verantwortlich waren. Hypnotisch und fast schwindelerregend rotiert die Kamera wie im Wahn.
Das Album der Band erscheint auf Domino Records am 05.06. und wurde vom Grammy Award-Gewinner John Congleton (St. Vincent, David Byrne, Anna Calvi) produziert. Die Single „Johnny Delusional“ erscheint am gleichen Tag.

FFS Live:
01.07. – Köln, Gloria
12.09. – Berlin, Lollapalooza

www.facebook.com/FFSMUSICOFFICIAL