Fettes Brot und kein Ende

Heute umsonst und draußen in Hamburg, für den Rest des Jahres auf den Bühnen Deutschlands zu Hause – der Siegeszug von Boris, Björn und Martin  ist nicht aufzuhalten.

Fettes_Brot_Promo_2010_7_800Noch nichts vor heute? Zufällig in Hamburg und Lust auf ein letztes, dickes Osterei? Dann nichts wie auf zum Radio Hamburg Top 821 Osterhitmarathon Finale! Der Name ist kompliziert, alles andere recht einfach. Um 17 Uhr werden Fettes Brot dort auf der Bühne stehen und für eine halbe Stunde ihre Heimatstadt in Grund und Boden rocken. Und jeder der Lust hat, kann dabei sein.

Aber auch für alle, die es heute nicht schaffen, gibt es Trost. Besonders auch für diejenigen, die nicht schnell genug waren, sich Tickets für das restlos ausverkaufte Berlin Konzert im Mai zu sichern. Denn aufgrund der grandiosen Ticketverkäufe haben Fettes Brot Ende des Jahres eine weitere Reihe von Deutschlandkonzerten angesetzt. Jetzt dürfen wir nur nicht der Gefahr erliegen, gelangweilt den lang erwarteten Sommer zu vertrödeln, weil wir uns schon wieder auf den Dezember freuen…

05.04.2010, Radio Hamburg Top 821 Osterhitmarathon Finale, Bühne am Speersort

04.12.2010 Hannover – AWD Hall

05.12.2010 Berlin – Columbia-Halle

09.12.2010 Kiel – Sparkassen-Arena

10.12.2010 Hamburg – Color Line Arena

14.12.2010 Kempten – bigBox