Exklusiver Pre-Release: Phil Badly & No Pleasure präsentieren ihre neuen Songs vorab auf Clubhouse

Alle sind auf Clubhouse? Wir auch! Tatsächlich bietet die reine Audio-Social-Media-App besonders im Bereich Musik spannende Möglichkeiten. Daher wollen wir euch zum Pre-Release mit Phil Badly & No Pleasure einladen. Die Berliner Band kommt gerade aus dem Studio mit sieben neuen, frisch gemixten Songs. Musikkritiker*innen würden die Musik vielleicht im Alternative Rock ansiedeln, Phil, Sänger der Band, bezeichnet den Stil als Dandypunk. Wir stellen euch bereits vor Release die brandheiße Ware vor, bevor alle drei Wochen ein Song auf Spotify und allen anderen bekannten Kanälen erscheint. 

Am Montag, den 01.02.2021 um 20.00 Uhr wird unsere Redakteurin Kate Rock mit der Band plaudern und gemeinsam mit euch Musik hören. Wenn ihr die Clubhouse App geladen habt und registriert seid, müsst ihr nur hier klicken, um direkt zum Pre-Listening zu gelangen.

Phil Badly & No Pleasure ist eine Berliner Band, bestehend aus Phil Badly, Gitarre und Gesang, Raphael Püttmann, Schlagzeug und Lars Precht, den viele noch von Blumfeld kennen, am Bass. In der jetzigen Formation gibt es die Band seit eineinhalb Jahren. Als gerade genug Songs für einen Live-Gig zusammen waren, kam leider Corona um die Ecke. Das hat dazu geführt, dass es nur zu einem Auftritt auf der Insel Valentinswerder im Tegeler See kam. Zumindest war dieses Konzert für alle Beteiligten sehr erinnerungswürdig, inklusive Besuch der Wasserschutzpolizei. Aber diese Geschichte erzählen euch die Jungs dann am Montag im exklusiven Clubhouse Talk. Und eure Fragen dürft ihr natürlich auch los werden. Wir freuen uns auf euch!