Erstes neues Lebenszeichen von Ladytron!

LadytronNach der Tour im Vorprogramm von Nine Inch Nails 2007 und dem Erfolg des Albums “Velocifero” in 2008 wurde es recht still um die Elektropop Formation LADYTRON. Das hat nun ein Ende. Ab dem 1. Oktober wird das Game “FIFA 2011” im Handel stehen und darin gefeatured ist der brandneue LADYTRON Song “Ace of Hz”. Diese ab Januar erhältliche Single ist der Vorbote für das im Februar erscheinende “A Best Of LADYTRON 00-10” Album. Neben ihren Hits wie “Destroy Everything You Touch”, “Ghosts” oder “Runaway” werden auch zwei neue Songs darauf enthalten sein. Und als ob LADYTRON nun genug der Stille gehabt hätten, werden sie im Laufe des Jahres 2011 auch ein weiteres Album mit ganz neuen Titeln auf Nettwerk veröffentlichen. Man darf gespannt sein!

Und wer sein Gedächtnis ein wenig auffrischen möchte, hier nochmal das kunstvolle Video zu LADYTRONs Hit “Destroy Everything You Touch”:

www.myspace.com/ladytron