Erika im Oktober 2019 auf „Broken Open Tour“

Die britische Singer Songwriterin Erikawird am 4. Oktober 2019 ihre neue EP „Bugeisha“ veröffentlichen, die das Projekt „Onna Bugeisha“ als dritte und letzte EP dieser Reihe abrundet. Nach „Onna Bugeisha“ (2013) und „Onna“ (2015) dürfen wir uns auf brandneue Songs aus ihrer Feder freuen. Als Independent Artist hat sie alle drei Werke via Crowdfunding-Kampagnen finanziert und die Fans mit handgearbeiteten und einzigartigen Designs der EPs überrascht.

Im Oktober kommt die Sängerin mit japanischen Wurzeln nun auch für einige Termine nach Deutschland. Zusammen mit zwei Musikerinnen wird sie im Rahmen ihrer „Broken Open Tour“ durch fünf europäische Länder reisen und mit tollen Acoustic Sets für gute Stimmung sorgen. Wir freuen uns, dass dabei auch vier Termine in Deutschland auf dem Plan stehen!

Erika live:

06.10. 2019 Achern, tba

08.10. 2019 München, Sub Zentrum

10.10. 2019 Leipzig, Salon Rouge

11.10.2019 Berlin, Capture Bar

Foto © Belén Calderon

www.officiallyerika.co.uk