Erdmöbel feiern die „Party deines Lebens“

Quarantäne-Videos sind ja, dank der aktuellen Umstände, gerade dabei der letzte Schrei zu werden. Erdmöbel haben nun, mit tatkräftiger Unterstützung ihres Freundeskreises, ein Video zu ihrem Song „Party deines Lebens“ gedreht. Rund 70 Videoeinsendungen erreichten die Band auf den Aufruf hin, eine Party zu feiern auf die einzige Art, wie es im Moment möglich ist – in den eigenen vier Wänden. Regisseur Dennis Todorovic bastelte daraus einen Clip, der mitreißt, ein Lächeln zaubert und Mut macht. Wenn wir im Moment nicht zur Party gehen können, dann muss die Party eben zu uns kommen. Und das hier ist eindeutig die sympathischste Quarantäne-Party, die je gefeiert wurde.

Die Redakteurin hat sich übrigens selbst im Video versteckt – neben ihren Kindern, ihrer Katze und der nackten Rückseite ihres Mannes.

„Party deines Lebens“ ist auf dem aktuellen Erdmöbel-Album „Hinweise zum Gebrauch“ erschienen. Unser Interview mit Ekimas und Markus von Erdmöbel zum Album könnt ihr hier lesen.