Erdmöbel verschenken „Das Leben ist schön“

erdmoebel04-sGenau dafür lieben wir Erdmöbel. Einen der schönsten Songs des aktuellen Albums „Krokus“ ganz unverblümt „Das Leben ist schön“ nennen. Und dann ausgerechnet diesen auch noch als Download einfach so verschenken. Ganz für umsonst! Da sag mal einer, dass das Leben nicht schön ist.

Immer noch Zweifel daran? Dann schlagen wir vor, heute Abend in Berlin im Babylon Kino vorbeizuschauen. Dort gibt es die musikalische Buchpremiere von Markus Berges‘ Debutroman „Ein langer Brief an September Nowak“. Bedeutet: Markus Berges liest und Erdmöbel spielen unplugged zum Tanz. Dass das schön wird, dafür verbürgen wir uns persönlich. Denn wir waren im September bei der „Krokus“ Live-Premiere im Berliner Lido dabei und können euch nur empfehlen, Erdmöbel heute Abend zu erleben oder auf einem der zahlreichen anderen Termine ihrer Tour abzupassen.

Zum Download von „Das Leben ist schön“ geht es hier lang. Und wer schon immer einmal wissen wollte, wie der schweigsame Schlagzeuger Dewueb privat so ist, dem empfehlen wir das Video zu „Snoopy T-Shirt“ – dem schönsten Song auf „Krokus“ schlechthin. Oder war es doch „Das Leben ist schön“? Ach, die sind doch alle schön. Schön, schön, schön.

18.10.2010   –    Kino Babylon (Berlin)
19.10.2010   –    Ampere (München)
20.10.2010   –    Beatpol (Dresden)
22.10.2010   –    Uebel&Gefährlich (Hamburg)
23.10.2010   –    Gloria (Köln)
29.10.2010   –    Schauspielhaus (Wuppertal)
13.11.2010   –    Deutsches Theater (Berlin)
12.12.2010   –    Stadttheater (Münster)

www.erdmoebel.de
www.myspace.com/erdmoebel