Endlich singen lernen wie Beyoncé!

david-mit-destinys-childDavid Lee Brewer ist ein wahres Multitalent. Der gebürtige Amerikaner ist Operntenor, Tänzer, Choreograph, Schauspieler und Vocal Coach. Zu seinen berühmtesten Schülerinnen gehört niemand geringeres als Beyoncé Knowles, darüber hinaus gilt er als Entdecker von Beyoncés früherer Formation Destiny’s Child. Jetzt haben aufstrebende Vokalist/Innen die Möglichkeit, über die Musikvertriebsplattform Spinnup Gesangsunterricht mit dem Star Coach zu gewinnen. Was du dafür tun musst?
Um dich zu bewerben, melde dich hier kostenlos bei Spinnup an (falls du noch keinen Account hast) und lade dort deine eigene Musik bis zum 03.10.2016 hoch, indem du einen Release erstellst. Nutze dabei den Gutscheincode >COACHDAVID<, damit der Release für dich kostenlos ist. Danach kannst du dich digital mit dem Profil von David Lee Brewer verbinden und bis zum 10.10.2016 deine besten Songs direkt an ihn „pushen“. Er wird persönlich entscheiden, mit wem er sich in Berlin zum Gesangscoaching trifft.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, deine Musik direkt über Spinnup zu vermarkten. Die Plattform vertreibt Musik direkt an alle wichtigen Download und Streaming Portale wie iTunes, Spotify, Amazon und Tidal. Alle Rechte verbleiben dabei stets bei dir, 100 Prozent der Erlöse gehen an dich.

Alle Details dazu, wie du das Coaching gewinnen kannst, kannst du auch noch einmal auf der Seite von Spinnup nachlesen. Außerdem erklärt es David Lee Brewer selbst sehr hübsch im Video:

https://spinnup.com/de/vocal-coaching/