Elvis Costello: Album Pre-Listening auf simfy

Elvis-Costello-National-Ransom-Album-ArtHeute in einer Woche, am 22. Oktober 2010, erscheint das neue Album von Elvis Costello mit dem Titel „National Ransom“. Das sage und schreibe 37. Album des inzwischen 56-jährigen Ausnahmemusikers wurde in nur elf Tagen im Sound Emporium in Nashville und in den Studios von Village Recorders in Los Angeles aufgenommen. Produzent ist T Bone Burnett, der bereits vor 26 Jahren Costellos legendäres Album „King Of America“ produzierte.

Die Kollegen vom Internetportal simfy halten für die letzte Woche bis zur Veröffentlichung von „National Ransom“ mal wieder ein exklusives Bonbon bereit. Dort kann man das Album komplett und kostenfrei vorab im Stream hören. Auch nach der Veröffentlichung wird der Stream weiterhin gratis zur Verfügung stehen.

Hier geht es zum Stream:

https://www.simfy.de/#/artists/1792-Elvis-Costello/albums/657515-National-Ransom

Viel Vergnügen!