Dream Wife veröffentlichen neue Single „Sports!“ und kündigen zweites Album an

„So When You Gonna…“ wird das zweite Album des Londoner Trios Dream Wife heißen und am 3. Juli 2020 auf Lucky Number erscheinen. Dafür haben sich Alice Go, Bella Podpadec und Rakel Mjöll ein All-Female-Team zusammen gestellt – von der Produktion über den Mix bis hin zum Mastering – und verleihen damit ihrer wichtigsten Message noch einmal ordentlich Nachdruck. Denn bei Dream Wife geht es um den Mut und die Kraft, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und natürlich, ganz besonders, um Female Empowerment.

Im Video zur ersten Single „Sports!“ toben die drei sich dann auch so richtig aus. Nachdem sie im Jahr 2018 über 200 Shows gespielt hatten, hatten sie doch glatt vergessen, wie das geht mit dem still sitzen und fingen deshalb an, während des Schreibprozesses am neuen Album, miteinander Sport zu treiben. Man kriegt sofort Lust, sich diesem Team anzuschließen!

Foto © Sarah Piantadosi

www.dreamwife.co