Die toten Crackhuren im Kofferraum flashmobben Berlin

Wir verlosen Tickets für die Record Release Party am 21. August im Festsaal Kreuzberg!

the_tchik_flashmob_0098_a©WatadaLangweilig war gestern. Die Berliner Mädchencombo Die toten Crackhuren im Kofferraum (kurz T.C.H.I.K.) liebt es laut und schrill. „Jung, Talentlos & Gecastet“ heißt das Debutalbum, das am 10. September erscheint, und die Crackhuren sind nicht zurückhaltend wenn es darum geht, sich der Welt vorzustellen. Auf der Myspace-Seite der Band, die nach eigenen Angaben aus „Vielen Mädchen und dem einen oder anderen süßen Boy“ besteht, locken sie zur Zeit mit einem Wettbewerb unter dem Titel „Werde Zuhälter der Crackhuren!“ Wer das schönste Foto von sich im Zuhälteroutfit postet, darf einen Tag in Begleitung der Toten Crackhuren verbringen – die übrigens manchmal ein wenig zum fürchten, aber dabei doch recht lebendig aussehen.

Letzten Freitag gab es dann einen aufsehenerregenden Flashmob in der Berliner U-Bahn. Zwischen Kottbusser Tor und Warschauer the_tchik_flashmob_0100_a©WatadaStraße wurde der BVG ordentlich eingeheizt. Wer anhand des uns vorliegenden Bildmaterials traurig wird, dass er nicht dabei sein konnte, für den haben wir Trost. Denn wir verlosen wir einmal zwei Gästelistenplätze für die Record Release Party von the T.C.H.I.K., diesen Samstag im Festsaal Kreuzberg! Schreibt uns eine E-Mail an gewinnen(at)fastforward-magazine.de mit Euren Kontaktdaten oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet:

@FastForward_Mag Crackhuren – Ich will gewinnen!

Viel Glück! Es dürfte ein riesen Spaß werden – nicht umsonst lautet das Motto der Crackhuren „Ohne proben ganz nach oben“…

www.myspace.com/t.c.h.i.k.